Zu Produktinformationen springen
1 von 3
Größe

Little Lamb

Little Lamb 3-lagiger Bambus-Booster

Little Lamb 3-lagiger Bambus-Booster

Normaler Preis $3.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $3.00 USD
You Save Liquid error (snippets/price line 86): divided by 0% Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Dies ist ein gebrauchter Artikel in ausgezeichnetem gebrauchten Zustand .

Erhöhen Sie die Saugfähigkeit von Stoffwindeln mit diesen schmal geschnittenen Boostern ohne zusätzliches Volumen; Diese Bambuseinlagen sind ein Muss für jede Stoffwindelfamilie; Ideal für nächtliche oder lange Auto- und Flugreisen – insbesondere bei starkem Wetter!

Schnell trocknendes Design: Flüssigkeiten absorbieren schnell in das Bambusgewebe, während das innovative Schlingentuch den Raum zwischen den Fasern maximiert und so eine optimale Absorption gewährleistet. Das dreischichtige Booster-Pad ermöglicht ein schnelles Trocknen für maximalen Komfort und verhindert ein Auslaufen.

Einfach zu verwenden: Legen Sie einfach eine Einlage zwischen Windel und Wickel, um die Saugfähigkeit der Windel Ihres Babys zu erhöhen; Werfen Sie sie nach einem kurzen Handspülen in die Wäsche, um die Reinigung zu erleichtern. Draußen an der Luft trocknen oder bei niedriger Temperatur im Trockner trocknen, und schon sind sie wieder einsatzbereit!

Weich im Griff: Hergestellt aus einer atmungsaktiven Mischung aus 90 % Bambusviskose und 10 % Polyester für Komfort und Tragekomfort für Ihr Baby; Wir empfehlen, die Einlagen vor dem Gebrauch dreimal zu waschen, um die Saugfähigkeit des Bambus zu optimieren

Eine umweltverträgliche Alternative: Unsere Heldenfaser Bambus ist eine der nachhaltigsten Naturfasern auf dem Markt – Bambus wächst superschnell, braucht nicht viel Wasser und zerstört nicht den Boden, auf dem er wächst; Investieren Sie in ein wiederverwendbares Windelsystem und reduzieren Sie Abfall!

Größe 1 ist ca. 10 x 30 cm groß
Größe 2 ist ca. 13 x 33 cm groß

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
  • KOSTENLOSER VERSAND MIT SENDUNGSVERFOLGUNG 🚛

    Bei allen ROI/NI-Bestellungen über 75 €, die mit An Post geliefert werden.

  • Kleines irisches Unternehmen ☘️

    Ihre Unterstützung bedeutet die Welt, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns.

  • Recycelte Verpackung 📦

    Alle unsere Pakete werden in wiederverwendetem Karton versendet.

Skip to product information
1 of 3
Size

Little Lamb

Little Lamb 3 ply Bamboo Booster

Little Lamb 3 ply Bamboo Booster

Regular price $3.00 USD
Regular price Sale price $3.00 USD
You Save Liquid error (snippets/price line 86): divided by 0% Sold out
Shipping calculated at checkout.

This is a Preloved Item in Excellent Used Condition.

 

Increase the absorbency of cloth nappies with these slim-fitting boosters without added bulk; These bamboo inserts are a must-have for cloth nappy family; Ideal for nighttime or long car and plane journeys - especially if you have a heavy wetter!

Quick Drying Design: Liquids absorb quickly into the bamboo fabric, while the innovative loop towelling maximises space between fibres for optimal absorption; The triple-layered booster pad facilitates quick drying for maximum comfort and prevents leakage. 

Easy to Use: Simply place an insert between the nappy and wrap to extend the absorption capability of your baby's nappy; Throw them into the laundry after a quick hand rinse for simple cleaning; Air dry outside or tumble dry on low, and they're ready for use again!

Soft to the Touch: Made with a breathable blend of 90% Bamboo viscose and 10% Polyester for the comfort and ease of wear for your baby; we recommend washing the inserts 3 times before use to optimise the absorbency of the bamboo

An Environmentally Sustainable Alternative: Our hero fibre bamboo is one of the most sustainable natural fibres available - Bamboo grows super fast, doesn’t need a lot of water, and doesn’t destroy the ground it grows on; Invest in a reusable nappy system and reduce waste!

Size 1 are approximately 10 x 30cm
Size 2 are approximately 13 x 33cm

 

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
  • FREE TRACKED SHIPPING 🚛

    On all ROI / NI orders over €75 delivered with An Post.

  • Small Irish Business ☘️

    Your support means the world, thank you for shopping with us.

  • Recycled Packaging 📦

    All our packages are shipped in repurposed cardboard.